28.05.2017 17:38 Uhr Age: 142 days


Der Countdown läuft...


Noch ein Tag bis zum No Stress Festival 2017

In nur wenigen Tagen wird das abschließende Kapitel des No Stress Festival geschrieben. Der Grundstein wurde gestern gelegt. Die ersten Paletten wurden zersägt und verarbeitet, Bauzäune eingereiht und die nächsten Tage werden voll und ganz im Zeichen der letzten Vorbereitungen stehen.
Beim Camping sind die altbekannten Regeln (Campingregeln), wie KEINE Glasflaschen, dringend zu beachten. Nochmals zur Erinnerung: der Wald und die Grünflächen dienen nicht als Toiletten – benutzt unbedingt die dazu vorgesehenen Dixis. Sofas können weiterhin mitgebracht werden, sind jedoch wie vor 2 Jahren mit einem Betrag von 10 Euro behaftet. Der diesjährige Timetable steht ab sofort zum Download bereit: Band-Timetable 2017  und der DJ-Timetable 2017
Am Sonntag um 18h45 werden wird als No Stress Community mit allen Helferinnen und Helfern, den unterstützenden Besucherinnen und Besuchern ein gemeinsames Abschlussfoto vor der Bühne schießen, sodass die Erinnerung nicht nur in unseren Köpfen, sondern auch bildlich festgehalten wird. Bitte beachtet, dass wir den Ausschank von Getränken für einen Rahmen von 30 Minuten komplett einstellen.
Ab Montagmorgen wird es für jede und jeden der uns beim Aufräumen hilft, wieder Codes geben. Durch diesen ermöglicht ihr euch in diesem Jahr den Zugang zur No Stress Community (Link zum Flyer). Zwar wird es 2018 definitiv kein No Stress Festival mehr geben – die No Stress Community wird aber weiterhin bestehen und gemeinsam feiern. Ohne Code wird es KEINEN Zugang geben können. Feiert nun mit uns über Pfingsten ein wunderschönes und vor allem friedliches No Stress Festival in der Waldlichtung und sichert euch dann am darauffolgenden Montag den Zugang zur Community.

Wir freuen uns auf euch – die No Stress Community