25.05.2017 16:58 Uhr Age: 84 days


Infos


Informationen zur Anreise

Immer wieder lesen wir von Leuten, die sich keine Tickets sichern konnten und dennoch gerne dabei wären. Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir keine weiteren herausgeben können. Zu den Aussagen, dass der/die eine oder andere auch ohne Karte anreise, müssen wir betonen, dass ein Zugang keinesfalls möglich sein wird. Wer es über die, auch uns bekannten, Schleichwege versucht auf den Campingplatz oder auf das Festivalgelände zu gelangen, beginnt Hausfriedensbruch. Die Security wird diese Wege strengstens kontrollieren, mit klarer Vorgabe bei Verstoß die Täterin/den Täter der Polizei zu übergeben und Anzeige zu erstatten. Zu diesem Verfahren sehen wir uns bei derartigem Andrang bedauerlicherweise gezwungen. Diejenigen unter euch, die ein gültiges Ticket besitzen, können ab Freitag anreisen. Die Eintrittsbändel gibt es wie gewohnt ab 14 Uhr an der Bändelausgabe neben dem Skateplatz. Wie in den vergangenen Jahren ist eine Ausgabe der Bändel zwischen Freitag 22:30 Uhr und Samstag 10 Uhr nicht möglich, da auch wir als Community beim letzten Festival wieder mitfeiern möchten.

Wir wünschen euch vorweg ein schönes Wochenende – nächste Woche dann das große Wiedersehen.

Eure NoStressCommunity