21.05.2017 17:58 Uhr Age: 88 days


BANDS, BANDS, BANDS!!!


Ladies and Gentlemen, nach langem Warten für euch und harten Verhandlungen für uns können wir euch stolz die Bands für das NO-STRESS-FESTIVAL 2017 präsentieren. Wir haben mit vielen verhandelt und haben auch alles versucht B-Real in diesem Jahr euch in unserer Waldlichtung zu präsentieren. Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park machten dies verständlicherweise unmöglich. Leider konnten wir somit nicht alle Träume verwirklichen aber wir sind sicher, dass es auch mit diesem Line-Up traumhaft schön sein wird mit euch unser letztes Festival zu zelebrieren. Freut euch daher mit uns auf folgende Künstlerinnen und Künstler:

- RUSSKAJA
- MEGALOH
- EDGAR WASSER
- GENERAL LEVY
- KARATE ANDI
- TEXTA
- DILATED PEOPLES
- YARAH BRAVO
- CURSE
- I-FIRE
- TONI L
- RETROGOTT & HULK HODN
- MC RENE
- NOSLIW
- SMIF-N- WESSUN
- SKERO
- PLUSMACHER
- IMBISS BRONKO AKA ORGI
- KUCHENBÄUME
- DOPE DOD
- MADNESS DÖLL
- AKUA NARU
- LE FLY
- SMITH & SMART
- BETTY FORD BOYS
- TRETTMANN
- EXTRA LARGE

Timetable, Infos zur Anreise und Camping uvm. folgen in Kürze. Eure No-Stress-Community