07.05.2017 18:07 Uhr Age: 140 days


INFORMATION ZUR BALDIGEN BESTÄTIGUNG DER ACTS:


Mit einem guten Gespür und dem nötigen Glück konnten wir uns in den letzten Jahren immer wieder diverse Musikträume erfüllen und großartige Künstlerinnen und Künstler auf dem NoStressFestival erleben. In Erinnerung an die Sammlung wunderbarer Momente, die sich in der Waldlichtung abspielten, haben wir uns dazu entschieden, uns genau mit jenen in Kontakt zu setzen, die uns diese Erlebnisse ermöglichten. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelang, dass eine Vielzahl der Künstlerinnen und Künstler an Pfingsten auf unsere Bühne zurückkommen wird.
Dass ein CASPER, HAFTBEFEHL oder KRAFTKLUB und einige andere heute auf den Mainstages der größten Festivals spielen und nicht mehr auf unserer kleinen aber liebgewonnenen Bühne auftreten, sollte jeder und jedem klar sein. Dennoch sind wir stolz darauf, dass sie ein Teil unserer 20-jährigen Geschichte bilden. In Kürze sollten die Verhandlungen vollends abgeschlossen sein und wir können euch all diejenigen präsentieren, die dabei sein werden unser letztes NoStressFestival zu zelebrieren.


Wie in den vergangenen Jahren wird auch beim diesjährigen Festival am Samstag um 14 Uhr unser Skatecontest stattfinden.


Wir freuen uns, dass die Zeit näher rückt.

Eure NoStressCommunity