19.03.2017 15:52 Uhr Age: 150 days


VORVERKAUFSSTART TICKETS MIT CODE


Um die erste No Stress Party 1997 überhaupt möglich zu machen, mussten sich damals die Gründungsmitglieder mit einer 50 DM Einlage beteiligen, das nötige Material und die Werkzeuge wurden von Zuhause mitgebracht und so konnte dann durch die kollektiv-verrichtete Arbeit das Ganze gestemmt werden. Die Partys wurden im Laufe der Jahre größer, die dabei entstandenen Kosten wuchsen parallel dazu. Die Kosten wurden aufgeteilt, anfangs habt ihr euch mit 5 D-Mark beteiligt. Durch die Erfüllung gemeinsamer Wünsche und Träume, großartige Künstlerinnen und Künstler in Göggingen auf der Bühne sehen zu können, stiegen auch die Kosten weiter. Insbesondere als das No Stress zu einer zweitägigen Veranstaltung wurde. Im vergangenen Jahr wurde eine Größe des Festivals überschritten, die uns als Community finanziell und vor allem auch körperlich, vor allem durch das Unwetter bedingt, unsere Grenzen aufzeigte. Dies alles mit dem Hintergrund zu sehen, dass nach 20 Jahren, in denen alles ehrenamtlich in unserer Freizeit organisiert wurde, inzwischen auch mehr und mehr persönliche und familiäre Gründe in den Vordergrund rücken.


Da das Festival auch für uns immer wieder unvergessliche und schöne Erlebnisse mit sich brachte, wollen wir für das letzte Festivalwochenende unseren Stress, der uns 2016 traf, nicht wiederholen und haben beschlossen das Kartenkontingent zu reduzieren. Dadurch, dass sich auch die Verteilung von No Stress Codes merkbar erhöhte, wird der Preis mit Code, um das diesjährige Festival zu ermöglichen bei 48,- € liegen. Diejenigen unter euch, die mit uns teilweise seit Jahren an Pfingsten zusammen feiern, haben nun bis Ostern Zeit sich ihr Ticket für das letzte NoStressFestival zu sichern.


Wir werden anhand des Verkaufs der Tickets mit Code dann sehen können, wieviel Karten für den freien Verkauf bleiben.


Demnächst mehr.

Eure No Stress Community