13.05.2016 16:36 Uhr Age: 350 days


NEUE BÄNDBESTÄTIGUNGEN


Liebe No Stress Besucherinnen und Besucher,

bis gestern Abend haben wir mit all uns zur Verfügung stehenden Mittel versucht, B-Real of Cypress Hill exklusiv für unser Festival einfliegen zu lassen. Leider wurde auch das seitens des Managements abgelehnt.

Wir wissen, dass es eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit darstellt, B-Real zu ersetzen. Tagelang haben wir bei verschiedensten US Größen angefragt um jene direkt aus den Staaten hier auf die Bühne zu bekommen. Wegen der Kurzfristigkeit war dies leider nicht von Erfolg gekrönt.

Trotz allem sind wir zu einer sehr glücklichen Lösung gekommen, die für uns mehr als akzeptabel erscheint.

Aus dem Urlaub extra früher zurück, direkt auf die Bühne des diesjährigen Festivals. Über diesen Künstler gibt es nicht viele Worte zu verlieren. Er wird uns einheizen und mit seiner Live-Performance zu überzeugen wissen. Nach 19 Jahren können wir endlich den King des deutschen Raps auf dem No Stress Festival:

Herzlich Willkommen, Kool Savas!!!!


Es ist möglich, dass wir mit dieser Entscheidung nicht alle Besucherinnen und Besucher glücklich machen, weswegen wir wir keinerlei Kosten noch Mühen gescheut haben.Extra für unsere Freunde des Oldschool lassen wir darum zusätzlich die US-Rap-Legenden Lords Of The Underground einfliegen!!!!

Ferner war es uns kurzfristig möglich den Drummer von Cypress Hill mit Dj Rhettmatic von den The Beat Junkies für unser DJ Zelt zu gewinnen, die gemeinsam ein Liveset mit Drums als Cypress Junkies abliefern werden.


Um die Causa B-Real noch abzuschließen versichern wir euch, dass wir uns sehr darum bemühen werden, B-Real nächstes Jahr bei unserem 20-jährigen Jubiläum auf der Bühne sehen zu können.


Und jetzt zurück zum Aufbau und zu den letzten Vorbereitungen.


Wir freuen uns auf euch.
Eure No Stress Community