sponsored by

 

 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

NoStressFestival-Remember-Party

Wir befinden uns noch immer in einem Freudentaumel und sind wahnsinnig glücklich darüber, wie der Vibe des NoStress mit dem wunderschönen Festival „Eine Liebe“ fortgeführt werden konnte und dadurch weiterlebt.

Gleichzeitig freuen wir uns sehr euch mitteilen zu können, dass wir auch unter dem alten Stern „NoStress“ wieder zusammenkommen und ganz im Sinne der vergangenen 20 Jahre feiern werden: Am 7.7.2018 findet die NoStress-Remember-Party statt, die es sich auf die Fahne schreibt, die Erinnerung an die vergangenen, ereignisreichen Pfingstjahre in Göggingen aufrechtzuerhalten. Um dies zu gewährleisten und uns eine schöne Zeit zu bescheren, wird es eine kleine Filmpremiere, einige anderweitige Specials, verschiedene DJs und einen Überraschungsgast geben. Einen Abend voll Nostalgie: Soll heißen das Vergangene in die Gegenwart holen und ein Wiedersehen der besonderen Art entstehen zu lassen. Damit wir weiterhin unserem Motto „No Commerce!“ treubleiben können, erfährt die Party finanzielle Unterstützung seitens der Community.

Wir bitten um Verständnis, dass eine solche Party nicht mit abertausenden gefeiert werden kann, sondern „back to the roots“ in einem etwas kleineren Rahmen ausgetragen wird.
Gemeinsam feiern werden die NoStressCommunity, Das Kartell der Liebe und diejenigen Helfer*innen unter euch, die uns beim 20-jährigen Jubiläum und der letzten Ausgabe des NoStressFestivals unter die Arme griffen und nun im Besitz eines Codes sind. Wer sich einen der begrenzten Zugänge sichern und mit uns tanzen möchte, kann sich mit eben jenem Code anmelden und erhält für 10 Euro eine Getränkekarte, die sowohl zum Verzehr als auch als Einlassticket dient.

Mit großer Vorfreude schauen wir diesem Samstag im Juli entgegen. Wir werden die vergangene Zeit wiederaufleben und NoStress samt Liebe regieren lassen.
Die NoStressCommunity

 

https://www.eventbrite.de/e/no-stress-festival-remember-party-tickets-46904258901?aff=efbevent