sponsored by

 

. . . . . . . . . .
. . . . . . . . . .
. . . . . . . . . .
. . . . . . . . . .

 

 

07.06.2017

Danke!

Cat: Allgemeine News

Noch immer überwältigt von diesen großen Gefühlen der vergangenen Tage, wird uns das No Stress Festival ewig in goldener Erinnerung bleiben.

Die Liebe und Energie, die uns verband und zu einer einzigartigen Community werden lässt, schafft nun Platz für Neues. Bewahrt euren Code gut auf, wir sehen uns im kommenden Jahr.

Eure No Stress Community

 

28.05.2017

Der Countdown läuft...

Cat: Allgemeine News

Noch ein Tag bis zum No Stress Festival 2017

In nur wenigen Tagen wird das abschließende Kapitel des No Stress Festival geschrieben. Der Grundstein wurde gestern gelegt. Die ersten Paletten wurden zersägt und verarbeitet, Bauzäune eingereiht und die nächsten Tage werden voll und ganz im Zeichen der letzten Vorbereitungen stehen.
Beim Camping sind die altbekannten Regeln (Campingregeln), wie KEINE Glasflaschen, dringend zu beachten. Nochmals zur Erinnerung: der Wald und die Grünflächen dienen nicht als Toiletten – benutzt unbedingt die dazu vorgesehenen Dixis. Sofas können weiterhin mitgebracht werden, sind jedoch wie vor 2 Jahren mit einem Betrag von 10 Euro behaftet. Der diesjährige Timetable steht ab sofort zum Download bereit: Band-Timetable 2017  und der DJ-Timetable 2017
Am Sonntag um 18h45 werden wird als No Stress Community mit allen Helferinnen und Helfern, den unterstützenden Besucherinnen und Besuchern ein gemeinsames Abschlussfoto vor der Bühne schießen, sodass die Erinnerung nicht nur in unseren Köpfen, sondern auch bildlich festgehalten wird. Bitte beachtet, dass wir den Ausschank von Getränken für einen Rahmen von 30 Minuten komplett einstellen.
Ab Montagmorgen wird es für jede und jeden der uns beim Aufräumen hilft, wieder Codes geben. Durch diesen ermöglicht ihr euch in diesem Jahr den Zugang zur No Stress Community (Link zum Flyer). Zwar wird es 2018 definitiv kein No Stress Festival mehr geben – die No Stress Community wird aber weiterhin bestehen und gemeinsam feiern. Ohne Code wird es KEINEN Zugang geben können. Feiert nun mit uns über Pfingsten ein wunderschönes und vor allem friedliches No Stress Festival in der Waldlichtung und sichert euch dann am darauffolgenden Montag den Zugang zur Community.

Wir freuen uns auf euch – die No Stress Community

 

25.05.2017

Infos

Cat: Allgemeine News

Informationen zur Anreise

Immer wieder lesen wir von Leuten, die sich keine Tickets sichern konnten und dennoch gerne dabei wären. Es tut uns wahnsinnig leid, dass wir keine weiteren herausgeben können. Zu den Aussagen, dass der/die eine oder andere auch ohne Karte anreise, müssen wir betonen, dass ein Zugang keinesfalls möglich sein wird. Wer es über die, auch uns bekannten, Schleichwege versucht auf den Campingplatz oder auf das Festivalgelände zu gelangen, beginnt Hausfriedensbruch. Die Security wird diese Wege strengstens kontrollieren, mit klarer Vorgabe bei Verstoß die Täterin/den Täter der Polizei zu übergeben und Anzeige zu erstatten. Zu diesem Verfahren sehen wir uns bei derartigem Andrang bedauerlicherweise gezwungen. Diejenigen unter euch, die ein gültiges Ticket besitzen, können ab Freitag anreisen. Die Eintrittsbändel gibt es wie gewohnt ab 14 Uhr an der Bändelausgabe neben dem Skateplatz. Wie in den vergangenen Jahren ist eine Ausgabe der Bändel zwischen Freitag 22:30 Uhr und Samstag 10 Uhr nicht möglich, da auch wir als Community beim letzten Festival wieder mitfeiern möchten.

Wir wünschen euch vorweg ein schönes Wochenende – nächste Woche dann das große Wiedersehen.

Eure NoStressCommunity

 

21.05.2017

BANDS, BANDS, BANDS!!!

Cat: Allgemeine News, Band-News

Ladies and Gentlemen, nach langem Warten für euch und harten Verhandlungen für uns können wir euch stolz die Bands für das NO-STRESS-FESTIVAL 2017 präsentieren. Wir haben mit vielen verhandelt und haben auch alles versucht B-Real in diesem Jahr euch in unserer Waldlichtung zu präsentieren. Auftritte bei Rock am Ring/Rock im Park machten dies verständlicherweise unmöglich. Leider konnten wir somit nicht alle Träume verwirklichen aber wir sind sicher, dass es auch mit diesem Line-Up traumhaft schön sein wird mit euch unser letztes Festival zu zelebrieren. Freut euch daher mit uns auf folgende Künstlerinnen und Künstler:

- RUSSKAJA
- MEGALOH
- EDGAR WASSER
- GENERAL LEVY
- KARATE ANDI
- TEXTA
- DILATED PEOPLES
- YARAH BRAVO
- CURSE
- I-FIRE
- TONI L
- RETROGOTT & HULK HODN
- MC RENE
- NOSLIW
- SMIF-N- WESSUN
- SKERO
- PLUSMACHER
- IMBISS BRONKO AKA ORGI
- KUCHENBÄUME
- DOPE DOD
- MADNESS DÖLL
- AKUA NARU
- LE FLY
- SMITH & SMART
- BETTY FORD BOYS
- TRETTMANN
- EXTRA LARGE

Timetable, Infos zur Anreise und Camping uvm. folgen in Kürze. Eure No-Stress-Community

 

07.05.2017

INFORMATION ZUR BALDIGEN BESTÄTIGUNG DER ACTS:

Cat: Allgemeine News

Mit einem guten Gespür und dem nötigen Glück konnten wir uns in den letzten Jahren immer wieder diverse Musikträume erfüllen und großartige Künstlerinnen und Künstler auf dem NoStressFestival erleben. In Erinnerung an die Sammlung wunderbarer Momente, die sich in der Waldlichtung abspielten, haben wir uns dazu entschieden, uns genau mit jenen in Kontakt zu setzen, die uns diese Erlebnisse ermöglichten. Wir freuen uns sehr, dass es uns gelang, dass eine Vielzahl der Künstlerinnen und Künstler an Pfingsten auf unsere Bühne zurückkommen wird.
Dass ein CASPER, HAFTBEFEHL oder KRAFTKLUB und einige andere heute auf den Mainstages der größten Festivals spielen und nicht mehr auf unserer kleinen aber liebgewonnenen Bühne auftreten, sollte jeder und jedem klar sein. Dennoch sind wir stolz darauf, dass sie ein Teil unserer 20-jährigen Geschichte bilden. In Kürze sollten die Verhandlungen vollends abgeschlossen sein und wir können euch all diejenigen präsentieren, die dabei sein werden unser letztes NoStressFestival zu zelebrieren.


Wie in den vergangenen Jahren wird auch beim diesjährigen Festival am Samstag um 14 Uhr unser Skatecontest stattfinden.


Wir freuen uns, dass die Zeit näher rückt.

Eure NoStressCommunity

 

22.04.2017

NO STRESS FESTIVAL 2017 KOMPLETT AUSVERKAUFT!!!1elf

Cat: Allgemeine News

Unser letztes Festival ist seit heute in neuer Rekordzeit KOMPLETT AUSVERKAUFT. Leider gibt es nirgends mehr Karten und es tut uns leid, dass manche nicht mit uns feiern können. Wir freuen uns aber riesig, dass sehr viele tolle Menschen mit uns das letzte NoStress-Festival erleben werden.

Weitere Infos demnächst.

Eure NoStressCommunity!

 

17.04.2017

Tickets ohne Code im Online Shop ausverkauft!

Cat: Allgemeine News

WAHNSINN - ONLINE KOMPLETT AUSVERKAUFT!!! Vielen Dank dafür, an allen heut Mittag genannten VVK-Stellen gibt es noch ein Restkontigent.

Eure No Stress Community

 

17.04.2017

Start Verkauf Online ohne Codes

Cat: Allgemeine News

Nachdem die ersten VVk-Stellen bereits ausverkauft melden, startet am Ostermontag 17.4.2017 um 18 Uhr der Verkauf der letzten Online Tickets ohne Code.


Achtung: Bitte zwingend beachten wenn das Online Kontingent aufgebraucht ist, gibt es auch KEINE Karten mehr mit Code. Um mit Code sicher dabei zu sein, muss die Bestellung bis 18 Uhr eingehen.


Die No Stress Community wünscht allen Frohe Ostern

 

11.04.2017

START VORVERKAUF AN DEN VVK-STELLEN

Cat: Allgemeine News

An den folgenden VVK-Stellen können ab sofort Karten für das No Stress Festival 2017 für 66 € gekauft werden:


- Flash Jeans + Streetwear, Burgstr. 1, 72488 Sigmaringen
- Soundcircus Ulm, Frauenstraße 40, 89073 UlmAUSVERKAUFT
- Cafe Berlin - Waldseerstraße 3 - 88400 Biberach an der Riß
- Streetlife Albstadt - Gartenstraße 26 - 72458 Albstadt AUSVERKAUFT
- Kiosk an der Greth - Landungsplatz 14 - 88662 ÜberlingenAUSVERKAUFT
- Studio Eins - Obere Laube 64 - 78462 Konstanz AUSVERKAUFT
- Videothek Messkirch - Hauptstraße 38 - 88605 Messkirch
- May's Frisuren-Trend - Hauptstraße 41 - 88630 PfullendorfAUSVERKAUFT
- Nah und Gut Markt - Messkircherstraße 27 - 72505 Göggingen


Online Verkauf der restlichen Karten ab Ostern. Bitte beachtet, dass eine sichere Bestellung von Karten mit Codes nur bis Ostern möglich ist.

Eure No Stress Community

Weitere Infos folgen.

 

19.03.2017

VORVERKAUFSSTART TICKETS MIT CODE

Cat: Allgemeine News

Um die erste No Stress Party 1997 überhaupt möglich zu machen, mussten sich damals die Gründungsmitglieder mit einer 50 DM Einlage beteiligen, das nötige Material und die Werkzeuge wurden von Zuhause mitgebracht und so konnte dann durch die kollektiv-verrichtete Arbeit das Ganze gestemmt werden. Die Partys wurden im Laufe der Jahre größer, die dabei entstandenen Kosten wuchsen parallel dazu. Die Kosten wurden aufgeteilt, anfangs habt ihr euch mit 5 D-Mark beteiligt. Durch die Erfüllung gemeinsamer Wünsche und Träume, großartige Künstlerinnen und Künstler in Göggingen auf der Bühne sehen zu können, stiegen auch die Kosten weiter. Insbesondere als das No Stress zu einer zweitägigen Veranstaltung wurde. Im vergangenen Jahr wurde eine Größe des Festivals überschritten, die uns als Community finanziell und vor allem auch körperlich, vor allem durch das Unwetter bedingt, unsere Grenzen aufzeigte. Dies alles mit dem Hintergrund zu sehen, dass nach 20 Jahren, in denen alles ehrenamtlich in unserer Freizeit organisiert wurde, inzwischen auch mehr und mehr persönliche und familiäre Gründe in den Vordergrund rücken.


Da das Festival auch für uns immer wieder unvergessliche und schöne Erlebnisse mit sich brachte, wollen wir für das letzte Festivalwochenende unseren Stress, der uns 2016 traf, nicht wiederholen und haben beschlossen das Kartenkontingent zu reduzieren. Dadurch, dass sich auch die Verteilung von No Stress Codes merkbar erhöhte, wird der Preis mit Code, um das diesjährige Festival zu ermöglichen bei 48,- € liegen. Diejenigen unter euch, die mit uns teilweise seit Jahren an Pfingsten zusammen feiern, haben nun bis Ostern Zeit sich ihr Ticket für das letzte NoStressFestival zu sichern.


Wir werden anhand des Verkaufs der Tickets mit Code dann sehen können, wieviel Karten für den freien Verkauf bleiben.


Demnächst mehr.

Eure No Stress Community